The News

Hallo und Herzlich Willkommen Fremdling, schau dich erst einmal um und hier noch kurz ein paar Daten zu uns : Wir sind ein FSK 18 Forum welches sich an die Serie Once upon a Time anlehnt. Wir sehen dennoch auch gerne Freecharaktäre,allerdings sollten diese auch in unsere Welt hinein passen ! Wir nehmen keine Anmeldung Ohne Bewerbung und dazugehörigen Probepost an,bitte versteht dieses.



Unsere wichtigen Links
Hier findet Ihr alles wichtige auf einem Klick

Das Team


#1

Was wäre ein Alpha ohne sein Rudel?

in Sonstige 28.06.2020 08:35
von Archer • 61 Beiträge


Das bin ich ...

Name: Archer
Herkunft: Enchanted Forrest
Alter: 26 Jahre
Avatar: Tyler Hoechlin

Story:
Archer wurde im Enchanted Forrest geboren. Seine Mutter war der Alpha des Rudels. Anita. Das er eine ältere Halbschwester hatte, wusste er zwar, aber er kannte sie nicht. Dafür war es seiner Mutter viel zu wichtig gewesen, dass er sich von den Menschen fern hielt. Seine Neugier konnte sie so aber nicht unterdrücken. Als Teenager schlich er sich alle paar Wochen vom Lager weg. Waren Menschen wirklich solche Monster? Von den Ausflügen wusste nur Quinn, der ihn deckte. Quinn war es auch, der eines Tages Red mit zum Lager brachte. Es war komisch für Archer zum ersten Mal seine ältere Schwester zu treffen. Fasziniert war er von ihr. Was den Wolf anging war sie unerfahren wie ein Welpe. Aber sie konnte ihm so viel über die Menschen erzählen. Auch über seine Großmutter. Am liebsten wäre es ihm natürlich gewesen, wenn seine Schwester geblieben wäre. Da dann griffen die Wachen von Regina an und töteten Quinn. Anders als Anita gab er nicht Snow die Schuld für den Angriff. Sondern der Königin. Seine Mutter war außer sich vor Wut und zum ersten Mal verstand Archer, wieso die Leute, die er beim Ausreißen getroffen hatte, nie gut über Wölfe geredet hatten. Nach Anitas Tod blieb er im Rudel und übernahm es schließlich. Während des ersten dunklen Fluchs blieb er im Enchanted Forrest . Als Red später zurück kam um nach anderen Wölfen zu suchen, wurde sie Teil seines Rudels und war ihm fast gleichgestellt. Aber sie vermisste Granny und ihre Freunde in Storybrooke. Deswegen wollte sie zurück. Dieses Mal war ihr Bruder mit von der Partie. Da er sich mit der modernen Welt schwer tut, lebt er mit dem Rudel im Wald.


Das seid ihr ...
"Alles wichtige zu den gesuchten Personen!"

Name:
Herkunft: Enchanted Forrest
Alter: vom "Welpen " bis zum "Silberfuchs" ähm ... wolf ist alles möglich
Avatarwunsch:
Sieh in den Spiegel!
Story:
Wie lange ihr schon Teil des Rudels seid, wäre euch überlassen. Es wäre Klasse, wenn einige schon vor dem 1. Fluch schon im Rudel wart als es Anita, Archers Mutter, geleitet hat. Während des Fluchs war das Rudel nicht in Storybrooke. Wenn ihr es doch wart, dann vor eurer Zeit bei Archer. Ruby/Red ist vor einer Weile zum Rudel dazugekommen. Wegen ihr und weil sie Granny vermisst hatte, hat Archer vor kurzem beschlossen es einmal mit der modernen Welt zu versuchen . Das Rudel lebt im Wald am Stadtrand

Verhältnis zum Suchenden: Mitglieder des Rudels

Sonstiges:
Ich bin eigentlich täglich hier ... auch wenn ich nicht poste. Wenn es um Fragen und Vorschläge geht, werde ich immer versuchen bald zu antworten. Da ein Rudel für Archer wichtig wäre, würde ich mir wünschen, dass niemand nach der Bewerbung zur "Leiche " wird. Natürlich geht RL immer vor.


Bei regulären Rudelmitgliedern brauche ich bei guter Story keinen Post. Ist sie nur kurz reicht ein alter Post. Wenn sich jemand hoffentlich als Beta bewirbt, hätte ich gern einen alten Post. Sie oder er muss schon lange im Rudel sein

zuletzt bearbeitet 28.06.2020 08:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 419 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.06.2020 19:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen