The News

Hallo und Herzlich Willkommen Fremdling, schau dich erst einmal um und hier noch kurz ein paar Daten zu uns : Wir sind ein FSK 18 Forum welches sich an die Serie Once upon a Time anlehnt. Wir sehen dennoch auch gerne Freecharaktäre,allerdings sollten diese auch in unsere Welt hinein passen ! Wir nehmen keine Anmeldung Ohne Bewerbung und dazugehörigen Probepost an,bitte versteht dieses.



Unsere wichtigen Links
Hier findet Ihr alles wichtige auf einem Klick

Das Team


#1

you are my daughter

in Weibliche 28.06.2020 20:40
von Edward Teach • 7 Beiträge


Das bin ich ...

Name:
Edward Teach
Herkunft:
neverland
Alter:
51
Avatar:
h Jackman
Story:
Blackbeard war der Anführer der Piraten und wie von seinem ersten Bischof beschrieben, dass er "Der Pirat aller Piraten fürchtet", was darauf hinweist, dass er unter den Piraten des Niemandslandes viel gieriger, arroganter, bösartiger und gefühlloser war. Er befahl den Piraten, die Kinder von Lamberths Heim für Jungen sowie Peter zu entführen, um in den Minen von Never Land auf der Suche nach Pixeln oder Pixie Dust zu seinem persönlichen Vorteil zu arbeiten.

Blackbeard wird als fähig dargestellt, eine Waffe und ein Schwert zu weiden, wie in verschiedenen Szenen des Films gezeigt. Obwohl der Charakter auf seine eigene anständige Art angenehm wirkte, war er tief im Inneren manipulativ, egozentrisch, egoistisch und zeigte eine sehr gedankenlose und aggressive Haltung gegenüber den Kindern und seiner Crew.

Er selbst sagte den Kindern und den Bergleuten, dass er keine Gnade zeigt und dass er keine zweite Chance gibt, wie in einer der Filmszenen zu sehen, wenn drei Jungen (einschließlich Peter) auf der Planke sind, er sie gnadenlos getreten hat oder entweder in die Planke springen, damit das Kind hüpft und in den Tod springt.

Er tötete auch mehrere Eingeborene, darunter den Häuptling, Prinzessin Tiger Lilys Vater. Blackbeard soll in Peters Mutter Mary verliebt gewesen sein, aber aufgrund ihrer süßen und liebevollen Persönlichkeit nahm der Feenprinz sie mit. So ist das Ergebnis von Blackbeards Haltung, die Mary dazu brachte, den Prinzen anstelle von ihm zu lieben, was Blackbeard dazu brachte, Hass gegen die Feen zu erzeugen und sie zu töten oder sie zu benutzen, um ihn wieder jung zu machen.
Beruf:

Das bist du ...
"Alles wichtige zur gesuchten Person!"

Name:
Angelica Teach
Herkunft:
Neverland
Alter:
20
Avatarwunsch:
rooney mara


Story:
Deine Vorgeschichte möchte ich nicht vorschreiben, zu uns beiden nun ich als pirat wusste nicht, das eine tochter überhaupt haben, und kannte schon deine mutter nur kurz das du auch in neverland bist, und wohl durch brief gelesen deine mutter wer dein vater ist, Du hast dich wohl auf der suche gemacht nach mir, als meine Crew dich gefangen genommen hat, und auf mein schiff gebracht Da könntest du erstemal mich sehen, nur die frage stellt wie du mir sagen willst oder doch nicht, oder einfach nur auf schiff bleiben willst wegen meine nähern. ich habe schon vorher gemerkt, das du anders bist und mich an jemand erinnern tut, weil ihr beiden gleich aussieht von gesicht.

(für mehr story möchte gerne Interne besprechen oder im play weiter sehen)

Verhältnis zum Suchenden:
Vater und Tochter
Sonstiges: Ich wünsche mir das du wirklich interesse hast weil sie schon eine wichtige person ist, in Black beard leben, und auch deine eignen anschluss finden kannst. Und hätte gerne ein probepost, es kann auch ein altes sein, nur zu sehen wie dein stil ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 248 Themen und 419 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.06.2020 19:10).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen